Musik is my Boyfriend

Hallo ihr seltsamen Gestalten,

mein Name ist System oder auch einfach Mary.
Ich bin klein und unbedeutend, entspreche teilweise nicht grad dem Niveau meines Alters und leide (manchmal) darunter.
Im allgemeinen bin ich nett, gutwillig und kontaktfreudig, aber oft auch streitsuchend, egoistisch und arrogant.
Ich hab viele Macken, allgemein etwas verunsichert (zeigt sich unter anderem beim Nägelkauen -_-) und eigentlich sollte man mich nicht auf die Straße lassen, denn ich nehme stark an, dass man wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, wenn man sich so benimmt wie ich. Was soll ich noch über mich sagen? Ich bin klein und verrückt - so beschreibt man mich am besten =)

 

 

27.6.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de